Grillboom

Handmade in Figgesjeshüh

Für anspruchsvolle

Grillfreunde

Hochwertige Qualität, Funktionalität und individuelle Gestaltung sind meine Ansprüche.

Standard oder individuell nach Wunsch

gefertigt. Immer aus Edelstahl, hält ein

Leben lang.

GRILLBOOM Grills können vererbt werden.

Über Mich

Hallo Grillfreunde,

mein Name ist Frank Boom. Ich wurde am 22.08.1971 in Morsbach geboren und wohne seit 1995 in Wissen, wo mich meine große Liebe hinzog.
Damit meine ich meine Frau und nicht meine schon immer sehr ausgeprägte Grillleidenschaft.
Meinen ersten Grill, den ich noch immer besitze, habe ich aus der Not heraus, schnell nach Feierabend zusammen geschustert, weil für den verabredeten Grillabend am nächsten Tag, sonst kein Grill dagewesen wäre.
Kurzerhand wurden 3 Edelstahlstangen abgesägt und miteinander verbunden, damit es irgendwie nach einem Drei- Bein aussah. Eilig wurde eine Rost zusammengeschweißt, an eine Kette gehangen und die benötigte Feuerstelle bei einem Kumpel geliehen. Damit war nun alles Erforderliche vorhanden.
Der Grillabend war sehr schön, wenn man mal von den Mini Würstchen absieht, die durch den etwas improvisierten Rost gefallen sind.
Jetzt war mir klar, ein richtiger Grill musste herbei.
Ich baute mir ein paar Hilfsmittel und Investierte in einige Maschinen um Grills bauen zu können, bei denen man keine Angst haben musste das Würste, Peperoni und andere Grillgüter auf tragische Weise durch den Grillrost verloren gehen.
Seitdem entwickle und baue ich mit Freude und Begeisterung Grills in allen Variationen, für alle Anwendungsmöglichkeiten. Immer mit dem Ziel, für einen richtigem Männersport das beste Sportgerät zu bauen.
Die Form und Größe kann individuell gestaltet werden.
Handmade in Figgesjeshüh.